Allgemein

image_pdfimage_print

Day of song mit der Paul-Gerhardt-Schule am 27.09.

Holzwickede, 15.09.2014

Liebe Eltern,

In knapp 2 Wochen nimmt die Schule am `Day of song´ teil. Zahlreiche Chöre, Gruppen, Schulen und Vereine haben sich für diese Veranstaltung angemeldet. Eine Premiere für die Schule, wenngleich unsere Kinder Auftritte auf Bühnen kennen, etwa durch die Schulfeiern oder die Tanzauftritte der OGGS. Der Day of song ist eine Holzwickeder Großveranstaltung und deswegen eine große „Nummer“ für unsere lieben Kinder. Daher wird bereits fleißig geübt. Mit 2 Liedern sind wir vertreten: „Geh aus mein Herz und suche Freud“ und „Klassenhit“ sind es für die Kinder bekannte Lieder, die sie nun einem großen Publikum präsentieren können. Der Day of song findet am Emscherquellhof, Quellstraße Nr. 3 statt, am

Samstag, 27.09.2014, ab 12.10 Uhr.

Auftretende Klassen sind die Kasse 3 und 4, natürlich sind alle anderen Kinder aus Tiger und Bär herzlich als Zuschauer eingeladen.

Zwar beginnt der Tag am Emscherquellhof um 12.10 Uhr, der Auftritt unserer Kinder wird aber erst später sein, da wir mit Lied Nummer 50 weit hinten sind. Der Treffpunkt für alle Sängerinnen und Sänger ist daher um 12.45 Uhr am Hauptgebäude auf dem Gelände.

Anfahrt:

Die Gemeinde Holzwickede als Veranstalter rechnet mit einem großen Besucherandrang, daher ist die Anfahrt mit eigenen PKWs fast nicht möglich. Shuttlebusse fahren ab 11 Uhr ab Marktplatz zum Quellhof. Die Anfahrt mit dem Fahrrad oder zu Fuß ist natürlich auch eine gute Idee. Eventuell organisieren Sie auch gemeinsame Anfahrten.

Damit wir planen könne, bitten wir nun alle Kinder der Klassen 3 und 4 den unten stehenden Abschnitt bis zum Ende der Woche bei den Klassenlehrern abzugeben.

Wir wünschen der Veranstaltung viel Erfolg und unseren Kindern einen erfolgreichen Auftritt, verbunden mit einem großartigen Gemeinschaftserlebnis als Chor auf der großen Bühne.

Viele Grüße

Magnus Krämer

………………………………………………………..nur KLASSE 3 und 4..………….

NAME: __________________________

Ich bin beim Chorauftritt der Schule am 27.09. am Emscherquellhof dabei.

Der Treffpunkt ist um 12.45 Uhr am Hauptgebäude des Geländes.

……………………………………………………………………………

Unterschrift eines Erziehungsberechtigten