Archiv für den Monat: April 2014

image_pdfimage_print

Neue Seite der Paul-Gerhardt-Schule online

Stolz präsentieren wir unseren neuen Internetauftritt und freuen uns, eine umfangreiche und bedienerfreundliche Oberfläche erschaffen zu haben. Nachdem uns unsere alte Seite als treuer Wegbegleiter viele Jahre gedient hat, wurde es Zeit, verschiedene Funktionen zu überarbeiten, sich mit neuen Möglichkeiten zu beschäftigen und diese, sofern für alle überzeugend, auch auf der neuen Seite anzubieten: Vor allem können wir nun Termine punktgenau präsentieren, sind mit vielen Fotogalerien zeitaktueller und zeigen mehr vom Profil der Paul-Gerhardt-Schule. Einige Bausteine sind noch in Arbeit und werden nach und nach ergänzt.

Unser Dank gilt an dieser Stelle vor allem Herrn Diercks, der sozusagen geistiger Vater dieser Website ist. Als ständiger Ansprechpartner hat er uns inspiriert, beraten, überzeugt und am Ende alle Bausteine noch in Funktionen, Bilder und einem grandiosem Layout verwirklicht. Eine ganz tolle und hilfreiche Unterstützung, die unsere höchste Anerkennung verdient. Vielen vielen Dank dafür!

Wie geht es nun weiter? – um sich über die Paul-Gerhardt-Schule zu informieren, werden künftig aktuelle Zeitungsausschnitte zu finden sein, Elternbriefe stehen als download noch einmal zur Verfügung und einige Inhalte werden noch in die bestehenden Seiten integriert – also besuchen Sie doch regelmäßig unsere neue schöne Schulseite und lassen Sie sich überraschen…