Schule erhält Siegel „Bienenfreundliche Schule“ vom WDR

image_pdfimage_print
Herzlichen Glückwunsch PGS!

Die PGS wird im Rahmen der  #bienenlive –Aktion von Planet Schule und WDR2 mit dem Siegel „Bienenfreundliche Schule“ ausgezeichnet.

Über 100 Einsendungen wurden von der Jury gesichtet, mit Texten, Fotos und auch Videos. Anhand eines Kriterienkatalogs wurden die ausgezeichneten Schulen festgelegt – und die PGS dabei!
Besonders hervorgehoben hat die Jury dabei die „PGS-Nachrichten“ mit der liebevoll zusammengestellten Bienen-Nachrichtensendung.

Nach den Sommerferien erhält die Schule ein Siegel von Planet Schule und WDR2.

Und es bleibt weiter spannend: Über ausgewählte Schulen und ihr Engagement will der WDR in den kommenden Monaten noch intensiver berichten.

Einige der besonders engagierten Schulen möchte der WDR außerdem im Herbst zu einem Bienen-Aktionstag einladen. Vielleicht sind wir dabei…?

Schreibe einen Kommentar