Zum Inhalt springen

Förderverein

Vorsitz:

Kassiererin:

Erreichbarkeit:

 

Kontoverbindung:

Jan Schmidt im Team mit Britta Rautert

Natalia Kroker

Tel: 02301/ 3721

Mail: foerderverein[at]pgs-holzwickede.de

Sparkasse UnnaKamen, IBAN/BIC: DE16 4435 0060 0010 0009 09 / WELADED1UNN

Der Förderverein der Paul-Gerhardt-Schule ist seit jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil des Schullebens geworden. Gegründet 1987 trägt er seitdem zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Schule in den Bereichen Bildung, Kultur und Sachausstattungen bei. Der gemeinnützig anerkannte Verein besteht aus etwa 70 Mitgliedern und trifft sich in looser Folge zu vorab angekündigten Terminen rund um das Jahr.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Newsletter des Fördervereins für das Jahr 22/23

Satzung des Fördervereins

Mitgliedsantrag des Fördervereins

Datenschutzerklärung zur Mitgliedschaft

Waffelrezept

Letztes Großprojekt des Fördervereins war die Anschaffung eines Bauwagens, der multifunktionell ausgestattet für Kleingruppenarbeit an der Schule oder auch bei externen Veranstraltungen einen genmütlichen und funktionalen Raum bietet. 2023 ist für unseren Bauwagen die Premiere auf dem Weihnachtsmarkt. Dort wird dann ein Kinderprogramm angeboten. Den Bauwagen teilt sich die Schule mit dem Verein Kinderlachen e.V. in Dortmund.

Ein nächstes Projekt wird voraussichtlich die Beteiligng an einem neuen Großspielgerät auf dem Schulhof sein. Dazu gibt es erste Überlegungen und Aktivitäten in 2024. Im Folgenden einige Bilder von Projekten, bei denen der Förderverein in der letzten Zeit beteiligt war: