Trommelwelt verzaubert die Kinder mit tausend Rhythmen

Mit der Trommelabenteuereise rund um die Welt

Ein Experiment, welches von den Kinder und deren Eltern und Lehrern und der OGS zusammen so noch nicht durchgeführt wurde. An die 200 Trommeln klingen zusammen rhythmisch, nach dem Vorbild von Mario Argandona. Mario leitet durch den workshop für die Kinder und gestaltet zusammen mit allen Besucher des Konzertes am Nachmittag ein unvergessliches Erlebnis. Zu Liedern und Tänzen wird gesungen, getanzt und getrommelt. Mal einmal den Kopf ausschalten und auf einer Trommel ausprobieren, was Spaß macht. So macht Schule Freude! das war den Kindern anzusehen und deswegen sagen wir vielen Dank, allen die daran mitgearbeitet haben. Wir freuen uns auf einen nächsten Durchgang – bald einmal!

 IMG_5886  IMG_5864 IMG_5876

Schreibe einen Kommentar