Impressionen vom Tag der offenen Tür

image_pdfimage_print

Kinder und Eltern besuchten die Schule am Tag der offenen Tür, um sich über das Lernen in allen Klassen zu informieren. Das Interesse war groß und die Schule bedankt sich bei allen Familien dafür. So wurde insbesondere in den Eingangsklassen bei Tiger, Fuchs und Wolf geschaut, wie das „M“ gelernt wird, wie „Soziales Lernen“ geht oder wie „Geometrie“ mit Kindern in Klasse 1 und 2 zusammen reibungslos organisiert werden kann. Auch Klasse 3 und 4 wurden besucht: „Elektrische Stromexperimente“ und die Fächer Deutsch oder Mathe konnten in Förder- und Fordergruppen besucht werden.

Eltern und Förderverein, Schulleitung und Betreuung konnten zahlreiche Fragen der Eltern beantworten. Hier ein paar Impressionen des Tages. Weitere finden Sie in unserer Galerie.

img_4587   img_4576   img_4589

Schreibe einen Kommentar