Schule fängt bald an

image_pdfimage_print

Allmählich nähert sich das Ferienende und die Schule beginnt schon bald wieder. Sicherlich sind noch Familien der Schule unterwegs, Kinder im Ferienspaß oder in Urlauben aktiv. Wir wünschen weiter viel Spaß und weiterhin gute Erholung.

Schule ab 1. Schultag nur über den Eingang Schulhof erreichbar – Vorsicht Baustelle

Auf 2 Baustellen wird derzeit an der Schule gearbeitet. Das OGS-Gebäude hat schon erkennbare Außmaße angenommen, wenn auch nur in den Grundrissen. Probleme gibt es mit dem Anbau an das Schulgebäude – die beiden Klassenräume, die zu Beginn des Schuljahres fertig werden sollten, können nicht pünktlich bezogen werden.

In jedem Fall ist der Zugang zur Schule durch die Baustelle derzeit nicht möglich – und abgesperrt. Kinder, Eltern und Besucher erreichen die Schule im Moment nur über den Eingang Schulhof. Wir hoffen, dass ein gesicherter provisorischer Weg nach Wegfall des Schulanbaus wieder hergestellt werden kann.

Schreibe einen Kommentar