PGS mischt Gegner beim Grundschulcup auf

image_pdfimage_print
5. und 7. Platz beim Cup sorgen für gute Stimmung bei den Kindern

Auch wenn es für vordere Platzierungen dieses Mal nicht gereicht hat, war die Stimmung beim HSC-GS-Cup großartig. Die mitgereisten Fans und Mannschaften waren Teil eines spannenden Fußballvormittags. Gut organisiert spulte der HSV Spiel für Spiel ab. Bald schon war klar, dass unsere Mannschaften nicht vorne bei den Spitzenteams vertreten sein würden. Dennoch zeigten allen Spieler*innen Einsatzwillen und Kampf.

    

 

Den gegenerischen Mannschaften wurde auch im Kampf um die letzten Plätze nichts geschenkt. Dem Druck der Gegner hielten die Mannschaften toll Stand und schafften, einmal mehr durch die beiden tollen Torwartparaden von Nikolai und Noah, zu Null Ergebnisse, ohne den Zug ins gegnerische Feld nicht aufzugeben! Beide Teams wurde hervorragend eingestellt, wieder einmal durch ein Trainerteam aus Eltern und Lehrern. Allen Beteiligten ein dickes Dankeschön für diesen ereignisreichen Turniervormittag.

Schreibe einen Kommentar