Weihnachtsfeier schließt das Jahr

Prall gefüllte Feier zum Jahresabschluss mit Ehrengästen

Wichtigster Ehrengast der Feier war Herr Waldemar Schamber, Hausmeister der Paul-Gerhardt-Schule. Kinder, Eltern und Gäste der Feier verabschiedeten Herrn Schamber und seine Frau in den wohlverdiensten Ruhestand. Nach 20 Jahren Tätigkeit für die Gemeinde Holzwickede wird sich das Ehepaar Schamber nun den privaten Dingen widmen. DANKESCHÖN für die langjährige Unterstützung im täglichen Kleinklein. Viele weitere Gäste, u.a. Bürgermeisterin Ulrike Drossel, sowie die beiden Ortsvorsteher Herr Schmidt und Frau Kittl, nebst zahlreichen Eltern besuchten zahlreich die Weihnachtsfeier.

Programm auf der Bühne begeistert

Einmal mehr stellten die Kinder zusammen mit ihren Lehrerinnen udn Lehrern ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine. Neben der Tanz-AG der OGS traten allen Klassen mit eigenen Stücken auf die Bühne und bekamen vom Publikum für Lieder, Spielstücke und gut inszenierte Auftritte satten Applaus.

     

Förderverein organisierte Elterncafé zum Jahresabschluss

Eltern der Schule organisieren traditionell das Café am letzten Schultag des Jahres. In der Pausenhalle wurde es im Anschluss an die Feier eng und enger und damit gemütlicher. Grund genug für einen Kaffee und zahlreiche Gespräche bis zum Schulende und den dann bevorstehenden Ferien. Danke an alle Helfer auf diesem Wege, die das Café ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar