Team Mönchengladbach erreicht 4. Platz beim Grundschulcup – Team Freiburg wird 5.

Beide Mannschaften haben sensationell gespielt und gekämpft

Fangen wir mit den beiden Endspielen unserer Schulmannschaften an: Die Mannschaft „Freiburg“ erkämpfte sich im Spiel um Platz 5, dank eines sensationellen Tores von Nico den ehrenwerten 5. Platz. Das Tor war absolut sehenswert und gelingt selten zweimal in einer Spielsaison. Gut für das Team, denn die Mannschaft erreichte durch dieses 1:0 den besseren, also 5. Platz. Gratulation!

DSC_0052

Den 4. Platz erkämpfte sich das Team „Möchengladbach“ um Kapitän Dominik nach einer beinahe torlosen Partie um Platz 3. Erst kurz vor Spielende musste die Mannschaft das 0:1 hinnehmen und unterlag so ganz knapp. Gratulation an alle Spieler dieser Mannschaft.

DSC_0974

Das Trainerteam um Winni Kirchhoff und Stefan Hahn gilt der Dank  der ganzen Paul-Gerhardt-Schule. Beide Trainer hatten sich bereits das ganze Schuljahr und noch einmal in zig Sondertrainings mit beiden Mannschaften auf mögliche Spielsituationen vorbereitet. An das Trainerteam: Alles richtig gemacht und nächstes Jahr holen wir mal den Cup!!

DSC_0987     DSC_1001    DSC_0009-001

Toll und kämpferisch sehr stark waren auch alle  am Spiel beteiligten Mädchen unserer Schule. Ein großer Gewinn für beide Mannschaften!

DSC_1001    DSC_0980    DSC_0011-001

Hier noch ein Fanfoto.

DSC_0992

Schreibe einen Kommentar