Zum Inhalt springen

Kinder nehmen den Schulentwicklungspreis „Gute gesunde Schule“ feierlich entgegen

DSC_0023-001

Freude an der Paul-Gerhardt-Schule: alle freuen sich über den tollen Preis

Preise gewinnt man nicht jeden Tag – das war allen Kindern der Schule klar – den Schulentwicklungspreis schon gar nicht! Stolz nahmen die Kinder den Preis entgegen und lieferten gleich einige Ideen, wo denn nun das schöne Gewinnerschild anzubringen sei. Die Freude war auch groß, als das neue Spielgerät präsentiert wurde, welches schon bald von dem Preisgeld gekauft und auf dem Schulhof aufgebaut werden soll. Allen Kindern der Schhule ein „Herzlichen Glückwunsch!“ zum Gewinn des Schulentwicklungspreises.

Fotos von der Preisverleihung gibt es hier:

DSC_0019-001   DSC_0012-001   DSC_0013-001

Schreibe einen Kommentar