Zum Inhalt springen

Förderverein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück – 2 Spenden runden die Aktivitäten ab

Sparkasse spendiert Spielgerät & Gesling-Stiftung spendiert 2 Therapieschaukeln

Gerade noch beteiligt sich der Förderverein an den beiden Weihnachtsmärkten in Holzwickede und Opherdicke, da flattern zwei erhoffte Bewilligungen ins Haus:

Die Sparkasse UnnaKamenHolzwickede macht eine Großspende für ein Schulhofspielgerät locker. Damit und mit weiteren finanziellen Beträgen aus Sammlungen des Fördervereins solle es im Frühjahr auf dem Schulhof ein neues Spielgerät geben.

Die Gesling-Stiftung schüttete zum Jahresende an diverse Vereine und Initiativen Gelder für Projekte aus, die großen und kleinen Menschen helfen. Mit dabei war der Bereich PGS-Inklusion, mit der erfolgreichen Bewerbung von 2 Therapieschauklen. Diese werden in Kürze dort installiert und natürlich der Öffentlichkeit vorgestellt…

Zum Titelebild dieses Beitrages: Der Förderverein spendierte allen Kindern zu Nikolaus eine leckere Waffel. Der feine Duft zog durch das ganze Schulhaus und erfreute alle Kinder!

Gesling Preisverleihung 2023 in der Volksbank Unna