Zum Inhalt springen

Kunstausstellung Empfindung und Reflexion

Freudige Nachrichten – Alle Klassen haben die Möglichkeit die Kunstausstellung von Gerhard Uhlig zu besuchen. Im Dezember war schon die Schuleingangsphase und im Januar die 3. Klassen vor Ort. Der 4. Jahrgang besucht die Kunstausstellung im Februar.

Die Ausstellung steht unter dem faszinierenden Thema ‚Empfindungen und Reflexion‘ und findet noch bis zum 25.02.2024 im Haus Opherdicke statt. Diese künstlerische Reise verspricht nicht nur visuell beeindruckende Eindrücke, sondern ermöglicht den Schülern auch, ihre eigenen Empfindungen und Reflexionen zu entdecken und zu reflektieren.

Die Schule freut sich darauf, durch diese kulturelle Erfahrung die kreativen Horizonte der SuS zu erweitern und ihre Wertschätzung für die Kunst zu vertiefen.