Zum Inhalt springen

Regen bringt Segen oder das Maifest in der OGS

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit…Maifest in der OGS und wie sollte es auch anders sein: Pünktlich zum Start öffnete der Himmel seine Pforte und es hat angefangen zu regnen. Aber das sind wir ja schon aus den letzten Jahren gewohnt! Glück mit dem Wetter beim Maifest haben wir eigentlich selten und darum sind wir immer auf alle Eventualitäten vorbereitet.
Im Speiseraum war wieder ein riesiges Kuchen-und Muffinbuffet aufgebaut und es gab genug Tische, wo man einfach ein bisschen quatschen und verweilen konnte. Im Pinguinraum war Kinderschminken angesagt und es sind wahre Kunstwerke entstanden.
Oben bei den Delfinen wurde fleißig gebastelt und gemalt und bei den Orcas wurden diverse Spiele angeboten. In der Turnhalle hatten dann auch noch die Kinder der Tanz-AG einen Auftritt und haben alle Zuschauer begeistert.
Wir bedanken uns bei allen Eltern für ihre Mithilfe, für die tollen Kuchenspenden und die netten Gespräche und hoffen, ihr hattet alle genau so viel Spaß wie wir.
Liebe Grüße,
euer OGS-Team