Budenzauber auf dem Weihnachtsmarkt mit der PGS

Premiere für die Paul-Gerhardt-Schule mit eigener Weihnachtsbude

Gemeinsam mit den Kindertagesstätten Schatzkiste und Sonnenblume gab es in diesem Jahr zum ersten Mal einen eigenen Stand, den sich alle 3 Einrichtungen teilten. Direkt an der Rathaustreppe hatten wir einen sehr guten Platz, mit der Kulisse des Rathauses im Hintergrund. Es war richtig viel los und wir konnten uns über Besuchermangel nicht beklagen – im Gegenteil: Von den Angeboten der Schule wurde reger Gebrauch gemacht. Toll auch, dass wir mit Familien und ehemaligen Schülern mal ganz nebenbei bei gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen konnten.

DANKE! an alle, die diesen tollen Erfolg für die Schule möglich gemacht haben!

Die Kinder hatten wieder ein Menge Auftritte: Hier der Schulchor:

P1050901 P1050898 P1050902

Hier die Tanz-AG der OGGS.

P1050940 P1050936 P1050913

 

Schreibe einen Kommentar