Dancekrobatik – AG mit sensationellem Auftritt

Können Teddys Walzer tanzen?

Antwort: Sie können! Zum Erstaunen der anwesenden Eltern, Großeltern und Fans der Dancekrobatik-AG wurde gestern der Beweis erbracht, dass Bären sehr rhythmisch mit einem Partner zu schöner 4/4-Takt-Musik tanzen können. Das sah nicht nur sehr harmonisch aus, sondern war sehr professionell von den Kindern der AG auf die Bühne getanzt. Weitere Höhepunkte der Aufführung im Rahmen des Kultur-und-Schule-Projektes waren turnerisch-akrobatische Einlagen, die sehr viel Mut, Können und Geschick der Kinder verlangten. Die Ergebnisse nach 10 Wochen intensivem Training waren sensationell und fast schon perfekt. Die AG-Leiterin Kelly Grunenberg war deswegen auch mega-stolz auf ihre Tänzerinnen!

     

Schreibe einen Kommentar