Zum Inhalt springen

Jahresabschlussfeier der Schule – endlich Ferien!

Start in die Ferien gelungen:  Zeugnisse – Schulfeier und dann ab

Nach den Zeugnissen wurde kräftig gefeiert. Es war eine herzliche Feier, denn es wurden unter anderem die Kinder der Klasse 4 verabschiedet – nach ungefähr 1000 Tagen an der Paul-Gerhardt-Schule. Daher war es auch sehr bewegend und es rollten einige Tränen.

 P1050519 P1050527       P1050392                                  Durch viele Beiträge auf der Bühne wurde es schon fast zu einem internationalen Fest. Brasilianische Tänze, englische Kinderlieder oder ein Europa-Rap umrahmten Verabschiedungen, Urkundenverleihungen oder die obligatorischen Dankeschöns an Eltern und pädagogische Mitarbeiter der Schule. Anschließend wurde es noch gemütlich. Der Förderverein hatte, wie immer, ein Café organisiert. Dort wurden die Urlaubspläne für die nächsten Tage und Wochen besprochen. Schöne FERIEN für alle!

Schreibe einen Kommentar