Jecke Paul-Gerhardt-Kinder feiern Karneval

Gottesdienst und Feiern in den Klassen gestalten den Tag

Traditionell feiert die Schule zu Karneval einen Schulgottesdienst in der ev. Kirche in Opherdicke. Pastor Christian Bald und Gemeindereferentin Silke Klute verstanden es einmal mehr, die Kinder herzlich anzusprechen. Mit Geschichten, Liedern und Dankgebeten war der Gottesdienst sehr abwechslungsreich. Am Ende des Gottesdienst wurde zu einem Lied getanzt – die Stimmung war echt jeck!

  DSC_2886 DSC_2878   DSC_2874

Anschließend wurde in den Klassen gefeiert, zusammen gegessen und getanzt. Zum Teil hatten die Kinder Spiele vorbereitet und es wurden die schönen Spiele gespielt und Tänze getanzt, die immer wieder Spaß machen.

DSC_2938    DSC_2919   DSC_2883

Alle Kindern zusammen führten noch eine Polonaise durch das gesamte Schulgebäude durch. So macht Feiern Spaß – echt jeck!

Schreibe einen Kommentar