Kinder der Schuleingangsphase verabschieden sich in die Klasse 3

Tiger, Wolf und Bär feiern ein feines Fest zum Abschluss nach einem Jahr gemeinsamen Lernens

Die großen Tiger, Wölfe und Bären des Jahrgangs 2 werden nun richtig groß, lernen zukünftig in Klasse 3 – die Kinder des 1. Jahrgangs sind aber schon in wenigen Tagen auch die Großen, denn bald stoßen über 30 neue Lernanfänger zu ihnen und werden ebenfalls zu den legendären Rautieren der Paul-Gerhardt-Schule ernannt. Egal ob klein oder GROß – wir freuen uns auf ein neues, weiteres Jahr gemeinsamen Lernens mit euch.

Das Fest zum Abschluss bereitete allen Kinder und den Eltern, nebst Lehrern eine große Freude. Süßes gab es, saures nicht! Das gemeisame Feiern hat aber mit dem Schul- und Klassenwechsel kein Ende – ihr seht euch doch schon bald nach den Ferien wieder!

IMG-20160704-WA0004

Schreibe einen Kommentar