Klasse 4 feiert 4 Jahre Grundschulzeit

Im Spiel “Lehrer gegen Schüler” gewinnen die Schüler überlegen

Nicht den Hauch einer Chance hatten die Lehrer beim Spiel gegen die Schüler der Klasse 4 beim Abschlussfest, dass die Eltern in liebevoller Kleinarbeit vorbereitet hatten. Geschick und Köpfchen waren gefragt und es zeigte sich von Spiel zu Spiel, wie gut die Schüler in den 4 Jahren an der Schule geworden sind, dass sie sogar die Lehrer ausspielen konnten. Glückwunsch! Der geht auch an alle Eltern, die dieses schöne und kurzweilige Spiel vorbereitet hatten und im Anschluss daran ein bunt organisiertes Fest zum Abschluss ihrer Kinder an der Paul-Gerhardt-Schule organisiert hatten. Herzlichen Dank dafür!

Hier ein paar Fotos der ganzen Dramatik der großen Spielshow:

IMG_3587   IMG_3528   IMG_3588

Schreibe einen Kommentar