Zum Inhalt springen

OGS trotzt der Kälte beim Wintergrillen mit viel Feuer

Gemütliches Treffen am Feuer

Besser hätte das Wetter beim Wintergrillen der OGS nicht sein können, viel kälter aber auch nicht! Bei bestem Sonnenschein und winterlicher Kälte wurden ein paar Feuer angefacht, um sich daran zu wärmen. Winter und Feuer? Das passt prima! Fanden die Kinder auch und kokelten gern darin rum.

IMG-20170121-WA0023   20170120_162027   20170120_165138

Das Wintergrillen nutzen viele Eltern, um sich kennen zu lernen, über die Arbeit in der OGS zu erfahren und gemütlicher Runde einen Nachmittag zu verbringen. Für die Kinder waren Spielstationen vorbereitet und das Schulgelände lud zum Spielen ein – ohne zu frieren – schließlich konnten sich alle Besucher am Feuer erwärmen!

Schreibe einen Kommentar