Petra Müller als Legende in den Ruhestand verabschiedet

Abschied mit Tränen nach über 43 Jahren

Mit Petra Müller verlässt die Paul-Gerhardt-Schule in diesem Schuljahr eine liebe Kollegin, die wie keine andere das Schulleben unserer kleinen Schule und damit die Schulgeschichte der Gemeinde Holzwickede mitgeprägt hat. Für über 40 Jahre sagen wir DANKESCHÖN!

Die Kinder der Paul-Gerhardt-Schule, Kolleginnen und Kollegen, ehemalige Lehrerinnen und Lehrer, Schulleitungen, Eltern aus verschiedensten Generationen, die selbst schon wieder Kinder an der Schule ein- und ausgeschult haben, alle Mitarbeiterinnen der OGS Hausmeister und Sekretärin, die Schulverwaltung der Gemeinde Holzwickede und das pädagogisches Personal, Förderverein und Schulpflegschaft und alle, die der Paul-Gerhardt-Schule verbunden sind freuen sich, zusammen mit Petra Müller im Team gearbeitet haben zu dürfen.

Liebe Petra Müller – zum Abschied winken noch einmal alle Kinder und Lehrer der Paul-Gerhardt-Schule!

DSC_0317

Schreibe einen Kommentar