Spiel- und Sportfest mit schnellen Kindern bei herrlichem Sonnenschein

Rundum Reibungsloser Ablauf an allen Stationen

Das Spiel- und Sportfest fand einmal mehr auf der Sportanlage am Haarstrang unter Beteiligung vieler Eltern und Besucher statt. Bei herrlichem Sonnenschein macht das Springen, Laufen, Werfen und das anschließende Spielfest auch richtig viel gute Laune. Große Freude hatten auch die neuen Schulkinder, die an ihrem „2. Schultag“ direkt mit einem Wettkampf durchstarteten. Dafür gab es zur Belohnung auch sofort eine Urkunde.

DSC_0246   DSC_0239   DSC_0228

Der Förderverein sorgte für Getränke, Gegrilltes, Waffeln und ein Obstbuffet. Zahlreiche Helfer, nicht nur am Stand des Fördervereins, sondern auch an allen Wettkampf- und Spielstationen, sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

DSC_0256   DSC_0205   DSC_0206

Als weiteres Highlight gab es ein Benefizaktion zu Gunsten des Vereins Kinderlachen in Dortmund. Die aufblasbare Torwand war für alle die Zielscheibe, auf die geworfen oder geschossen wurde. Über diese Aktion werden wir noch berichten.

DSC_0215

Schreibe einen Kommentar