Weihnachtsfeier zum Abschluss des Jahres

Großer Auftritt der Tanz- und Theater-AG

Alle Kinder erlebten zum Schluss des Jahres noch einmal ein großartiges Programm auf der Bühne in der Turnhalle der Schule. Jede Klasse und alle Arbeitsgemeinschaften hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und herzerwärmende Auftritte eingeübt.

IMG_3135    DSC_0028-001    CSC_0084

Allen Großen und Kleinen  wurde es nicht langweilig, im Gegenteil: es wurde mitgesungen, gestaunt, gerätselt und schlicht gestaunt und bewundert. Zu bewundern gab es so einiges: Einen Weihnachtsmann, alias Winni Kirchhoff, mega-tolle Elfen- und Rentierkostüme, Tanzchoreografien vom Feinsten und etwa 100 Kinder aus allen Klassen, die viel Spaß bei ihren letzten Auftritten auf der Bühne in diesem Jahr hatten.

IMG_3148    DSC_0028     DSC_0032-001

Das war´s in 2014 – auf ein Nächstes in 2015!

Schreibe einen Kommentar