Weihnachtsmarkt in Opherdicke mit Schulstand

Kinder singen ihre Winter- und Weihnachtslieder

Auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt der ev. Kirchengemeinde Opherdicke ist die Schule im Wechsel mit dem “Ev. Kindergarten Schatzkiste” alle 2 Jahre mit Programm und einem Verkaufsstand vertreten.

Mit zwei Liedern des Schulchors hatten die Kinder ein kleines Programm für die anwesenden Besucher des Marktes vorbereitet. Zur Freude aller konnten die Kinder ihre Lieder singen und anschließend mit einem feinen Applaus von der Bühne schreiten.

Die Betreuung hatte am Schulstand ein Bastelangebot vorbereitet, welches bei den Kindern gut ankam. Auf die Schnelle entstand ein schönes Mobile für zuhause.

In zwei Schichten übernahmen Eltern die Standdienste und verkauften allerlei Produkte, die gut unter den Weihnachtsbaum passen. Nun kehrt wieder Ruhe ein in Sachen Weihnachtsmärkte. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für die aktive Mithilfe.

      dsc_0126    dsc_0122   dsc_0116

Schreibe einen Kommentar