Weihnachtsmarkt mit Freude geschafft

3 Tage Weihnachtsmarkt bringen viel Freude für alle Helfer und Besucher

Zahlreiche Familien der Schule hatten im Vorfeld dafür gesorgt, dass der Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Holzwickede ein voller Erfolg war. Es wurde vorab gewerkelt und gebacken, Speisen zubereitet und Getränke zum Verkauf eingekocht, Lichter und Lampen poliert und die Sterne in die richtige und schöne Leuchtposition gehängt.

  img_0980    img_0965   img_0984

Unsere Weihnachtshütte war – echt – ein Glanzpunkt auf dem gesamten Markt, liebevoll geschmückt und schön darin zu feiern. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Auftritt der OGS-Tanz-AG

Die “Little Stars” und die “Big Stars” hatten jeweils ihre Auftritte mit neu eingeübten Tänzen. Das Publikum des Weihnachtsmarktes fand es riesig und spendete den Tänzerinnen und Tänzern einen dicken Applaus.

img_1003

Schreibe einen Kommentar